Foren-Übersicht GAMERFORUM.DE RESTART - WERDE TEIL DER NEUEN COMMUNITY GamerForum.de News GamerForum.de sucht Mitglieder und Mods

GamerForum.de sucht Mitglieder und Mods

Hier gibt es alle Neuigkeiten rund um GamerForum.de.

Beitrag Sa Mai 18, 2013 2:38 am
Flo Site Admin

Lieber Gast (und hoffentlich sogleich Neues Forenmitglied),

nach einigen Spamattacken und notgedrungener Auszeit, meldet sich GamerForum.de nun endlich in neuem Glanz zurück.
Letztes Jahr war die Hütte noch voll mit über 500 Mitgliedern und mehreren tausend Beiträgen.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass hier schon bald wieder das Leben tobt. Also auch wenn es hier noch etwas ruhig ist, sei dabei, registriere dich und poste etwas.

Es haben sich in den letzten Tagen auch schon zwei Gamer bei mir gemeldet, die gerne an der Entwicklung des Forums beteiligt sein wollen. Herzlichen Dank dafür! Von solchem Einsatz leben Communities!
Wer noch dazustoßen möchte, der kann sich gerne bei mir melden, es ist noch Vieles möglich. Der Plan ist erstmal, dass sich Freiwillige bis zum 15.06. per PN bei mir melden können. Dann sollte das Team stehen und das Forum anlaufen. Vielleicht hattest du ja schon immer mal Lust auf Planung oder Moderation in einem Gamerforum - dann ist das jetzt DIE Chance :idea:

Na dann: Auf ein Neues!

Flow

Zurück zu GamerForum.de News